Porta Antiqua


Gott zum Gruße zusammen...

Ja wer oder was sind wir und wird das hier? Wir sind eine Interessengemeinschaft von Mittelalterbegeisterten, bestehend aus dem Orga-Team vom Borkener Terra anno Festival und einigen seiner Helfer.
Wir starten nun unser eigenes Projekt: Porta Antiqua
Unter diesen Namen werden wir neue Märkte organisieren, Veranstaltungen planen und bestehende unterstützen. Lasst euch überraschen.
Wir bleiben weiterhin Privatleute, die dies mit eigenen Mitteln und zur Verfügung stehendem Budget rocken wollen.
Wir bringen Zeit und Herzblut zur Genüge mit, das habt ihr in der Vergangenheit ja erlebt und hoffen darauf das wir euer Interesse geweckt haben und ihr alle uns unterstützen werdet. 
Halleluja die Wege des Herrn sind wunderbar.
Es verbleibt Euer Bruder Bommek (zuständig für Künstler, Walking Acts und Social Media/ Pressesprecher) und seine hilfreichen Schäfchen

Natasha (Heerlagerbeauftragte) und Kim Delmonte (Aufbau und Planung) sowie Marlies Sembol (Händleransprechpartnerin)